• Jobs Job bei Crowe Horwath Frankfurt HSA Horwath GmbH

Steuer- oder Prüfungsassistent (m/w)

Crowe Horwath Frankfurt HSA Horwath GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Steuer- oder Prüfungsassistent (m/w) Crowe Horwath Frankfurt HSA Horwath GmbH Frankfurt am Main Sie erstellen Steuererklärungen und Jahresabschlüsse und nehmen ggf. an Jahres- und Konzernabschlussprüfungen teil; Sie wirken bei der Lösung von betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Fragestellungen und Projekten mit.

Gemeinsam Wachsen Mit International Ist Eines Der Weltweit Größten Netzwerke Unabhängiger Prüfungs- Und Beratungsunternehmen   3500 Partner Sowie 30000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sind In 125 Ländern Bei Mehr Als 200 Gesellschaften Beschäftigt   Für Unser Team In Suchen Wir Einen   Steuer- Oder Prüfungsassistenten (m/w)   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Sandra Schneider Personal@-ffmde   Gmbh Wirtschaftsprüfungsgesellschaft An Der Dammheide 10 60486 Am Main   +49 69 97886 6 Www-ffmde             Audit  |  Tax  |  Advisory  |  Risk Ihre Herausforderungen Bei Uns Sie Erstellen Steuererklärungen Und Jahresabschlüsse Und Nehmen Ggf An Jahres- Und Konzernabschlussprüfungen Teil Sie Wirken Bei Der Lösung Von Betriebswirtschaftlichen Und Steuerlichen Fragestellungen Und Projekten Mit Aufgrund Unserer Internationalen Ausrichtung Erwarten Sie Abwechslungsreiche Und Internationale Fragestellungen   Ihr Profil Sie Haben Ein Mit Erfolg Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mit Vertiefungen Im Bereich Wirtschaftsprüfung Und/oder Steuerberatung Sie Verfügen über Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Sind Ein Teamplayer Sie Sind Verhandlungssicher In Deutsch Und Englisch Idealerweise Haben Sie Berufserfahrung In Der Wirtschaftsprüfung Oder Steuerberatung Von Nationalen Und Internationalen Mandanten   Unser Angebot Sie Haben Die Möglichkeit Interdisziplinär In Der Steuerberatung Der Wirtschaftsprüfung Und/oder Im Governance Risk & Compliance Bereich Tätig Zu Sein Wir Bieten Eine Leistungsbezogene überdurchschnittliche Vergütung In Einem Vielfältigen Tätigkeitsfeld Ihre Berufliche Entwicklung Unterstützen Wir Durch Gezielte Interne Und Externe Weiterbildungsmaßnahmen     Gmbh Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Is A Member Of International A Swiss Verein ( ) Each Member Firm Of Is A Separate And Independent Legal Entity Gmbh Wirtschaftsprüfungsgesellschaft And Its Affiliates Are Not Responsible Or Liable For Any Acts Or Omissions Of Or Any Other Member Of And Specifically Disclaim Any And All Responsibility Or Liability For Acts Or Omissions Of Or Any Other Member Steuerassistent Assistent Assistenz Steuern Wirtschaftsrecht Prüfer Steuerfachangestellter Buchhaltung Buchhalter Steuerberater Steuerberatung Bürokraft Bürokaufmann Steuererklärung Prüfungsassistenz Steuerassistenz BWL Betriebswirschaft Steuerassistent Assistent Assistenz Steuern Wirtschaftsrecht Prüfer Steuerfachangestellter Buchhaltung Buchhalter Steuerberater Steuerberatung Bürokraft Bürokaufmann Steuererklärung Prüfungsassistenz Steuerassistenz BWL Betriebswirschaft Steuer- Oder Prüfungsassistent (m/w) Sie Erstellen Steuererklärungen Und Jahresabschlüsse Und Nehmen Ggf An Jahres- Und Konzernabschlussprüfungen Teil Sie Wirken Bei Der Lösung Von Betriebswirtschaftlichen Und Steuerlichen Fragestellungen Und Projekten Mit Frankfurt Am Main Steuerassistent Assistent Assistenz Steuern Wirtschaftsrecht Prüfer Steuerfachangestellter Buchhaltung Buchhalter Steuerberater Steuerberatung Bürokraft Bürokaufmann Steuererklärung Prüfungsassistenz Steuerassistenz BWL Betriebswirschaft

Steuer- oder Prüfungsassistent (m/w)
   Crowe Horwath Frankfurt HSA Horwath GmbH (Frankfurt am Main)

Steuer- und Prüfungsassistent/-in
   Crowe Horwath Frankfurt HSA Horwath GmbH (Frankfurt am Main)

Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellte (m/w/d)
   Dr. Andreas Frankenheim/Dipl.-Kfm. Edmund Rehm Steuerberater (Grasbrunn)

Medizinische Fachkraft (m/w/d) für die medizinische Prüfung von Anfragen von Versicherten
   Med X Gesellschaft für Medizinische Expertise mbH (Hamburg)

Stellvertretender Leiter (m/w/d) Marktbereich Multikanal
   Kreissparkasse St. Wendel (St. Wendel)